💌 20 gratis Tipps für mehr Umsatz als Affiliate ... [Teil1]


Tipp 1 - Auffallen, lautet die Devise!

Kein Weg sollte an deinem Anmeldeformular vorbeiführen! Aus diesem Grunde sollte dein Anmeldeformular prominent auf deiner Webseite platziert sein, damit auch der letzte Leser darüber stolpert ;-) Denn der tollste Newsletter bringt dir nix, wenn keiner dein Anmeldeformular sieht und sich nicht einträgt! 

Tipp 2 - Weniger ist mehr!

Frage in deinem Anmeldeformular so wenig Daten wie möglich ab! Eine Newsletteranmeldung sollte schnell und easy sein. Wenn du allerdings Vorname, Nachname, Adresse, Telefonnummer, Lieblingsfarbe und Lieblingstier abfragst, ist die Chance, dass sich jemand in deinen Newsletter einträgt, viel geringer ;-) Darum empfehle ich dir möglichst NUR die E-Mail-Adresse abzufragen! 

Tipp 3 - Gestalte die Eintragung in deinen Newsletter so einfach wie möglich

Um die Eintragung in den Newsletter so komfortabel und so einfach wie möglich für deine Abonnenten zu gestalten, solltest du eine eigene Bestätigungsseite verwenden, auf der du deinen Abonnenten Schritt für Schritt erklärst, was sie tun müssen, um deinen Newsletter zu erhalten. 

Tipp 4 - Abonniere deinen eigenen Newsletter!

Die beste Strategie, um herauszufinden, ob deine E-Mails in angemessenen Zeitabständen versendet werden, ist deinen eigenen Newsletter zu abonnieren! So kannst du „live“ miterleben, wie es deinen Newsletter Abonnenten ergeht, sobald sie sich in deinen Verteiler eingetragen haben und ggf. im Nachhinein die Zeitintervalle zwischen den einzelnen E-Mails vergrößern bzw. verkleinern. 

Tipp 5 - Lass deine Liste nicht vermodern!

Regelmäßige Newsletter sind Pflicht! Sendest du ihnen mehrere Monate keine E-Mails, riskierst du, dass deine Abonnenten dich vergessen und deine Mails löschen oder schlimmer noch als Spam markieren, sobald du wieder anfängst ihnen zu schreiben. 

Tipp 6 - Verschwende nicht die Zeit deiner Leser!

Schreibe deinen Lesern nur, wenn du ihnen auch wirklich etwas zu sagen hast! Belohne deine Leser dafür, dass sie sich die Zeit nehmen, deine E-Mails zu lesen, indem du ihnen einen echten Mehrwert oder Tipp lieferst. 

Tipp 7 - Hör auf deiner „Liste“ zu schreiben

Schreibe nicht deinen Abonnenten, sondern schreibe, als ob du nur einer einzigen Person schreiben würdest.  Wenn es deine Zielgruppe zulässt: Verwende dabei die Du-Form! Das macht deine Mailings viel persönlicher. 

Tipp 8 - Entwerfe eine Betreffzeile, die zum Öffnen animiert

Die Betreffzeile ist das Aushängeschild deiner E-Mail! Ist der Betreff langweilig, wird niemand deine E-Mail öffnen. Darum musst deine Betreffzeile neugierig machen und zum Öffnen animieren. 

Tipp 9 - Lerne von den Profis!

Trage dich in die Newsletter bekannter Online Marketer ein und analysiere ihre Betreffzeilen. Die Profis splittesten ihre Betreffzeilen in der Regel im Voraus und du kannst von ihren Tests profitieren, indem du ähnliche Betreffzeilen für deinen Newsletter verwendest.
 
QUENTN 14 TAGE TESTEN UND EIN GANZES BUSINESS EINFACH GESCHENKT BEKOMMEN (klick)
Quentn ist eine innovative E-Mail-Marketing-Software mit integriertem Sales-CRM. Der Test ist unverbindlich, ohne Angabe von Zahlungsdaten und Ihr Business-Paket dürfen Sie in jedem Fall behalten, ob Sie bei uns bleiben oder nicht.*

ONLINE-MARKETING MUSS NICHT KOMPLIZIERT SEIN
Erfolgreiche Marketer halten Ihr Vorgehen immer so einfach wie möglich. Je komplizierter Sie es machen, desto ungenauer wird Ihr Online-Vertriebsprozess, desto weniger Geld verdienen Sie.

Jetzt schnell mitnehmen (klicken)
*Dieses Business-Paket hat einen Wert von fast viertausend Euro und besteht aus Anleitungen von namhaften Experten aus den Bereichen "Webseitenbesucher generieren", "Mitgliederbereich erstellen", "Vertrieb aufbauen", "Verkaufstexte und E-Mails erstellen". Sie können diese Kombination ausschließlich im Rahmen dieses Angebots erhalten. Das Angebot ist zeitlich stark begrenzt. Handeln Sie deshalb schnell. Sie haben keinerlei Risiko.

Card image cap
💰 20 gratis Tipps für mehr Umsatz als Affiliate ... [Teil2]
... wie versprochen geht es heute weiter mit Teil 2 der 20 E-Mail-Marketing-Tipps :-) Hier gibt es die Tipps 10 bis 20!